Danajil Hallo zusammen Seit etwa einiger zeit funktioniert die media box nicht mehr. Wenn ich umschalte (egal welcher sender) habe ich keinen ton mehr. Ich muss die box ausschalten damit der ton wiederkommt… was ziemlich stört. Ausserdem funktioniert DVR überhaupt nicht mehr… Hat jemand einen tipp?
chokito @zwoggel schrieb: Dieses Problem kenne ich auch. Da der Fernseher neu ist, liegt es wohl nicht an ihm. Ich klicke jeweils auf TV und dann auf UPC…. geht schneller als ausschalten und wider ein. Bei der Mediabox PACE-7111 hatte ich vor Jahren mal ein ähnliches Problem. Wenn die Fernbedienung auf TV gestellt wurde, war kein Bild und Ton mehr über HDMI am TV verfügbar, nicht so aber am SCART-Anschluss!
zwoggel Dieses Problem kenne ich auch. Da der Fernseher neu ist, liegt es wohl nicht an ihm. Ich klicke jeweils auf TV und dann auf UPC…. geht schneller als ausschalten und wider ein.
[gelöscht] @Danajil schrieb: Hallo zusammen Seit etwa einiger zeit funktioniert die media box nicht mehr. Wenn ich umschalte (egal welcher sender) habe ich keinen ton mehr. Ich muss die box ausschalten damit der ton wiederkommt… was ziemlich stört. Ausserdem funktioniert DVR überhaupt nicht mehr… Hat jemand einen tipp? hallo @Danajil versuch mal folgendes: Schalte den Strom aus; drücke CH- ; CH+ ; PWR (gedrückt halten) und schalte den Strom wieder ein…..warten…nun lädt die Box alles neu, du kannst die Tasten wieder loslassen.