Domi3014 Herzlich Willkommen in der Community!
Wir bedauern, dass du seit 4 Tagen keine Dienste hast und dein Ticket noch nicht bearbeitet wurde. Hierfür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Dein Anliegen habe ich soeben intern an den verantwortlichen weitergeleitet, mit der Bitte um dein Ticket zu prüfen und das Anliegen zu lösen.
Liebe Grüsse
Daniele