Hallo Pato, ich war bis letzten Oktober bei UPC und hatte keine solche Ausfälle wie jetzt mit Sunrise. Wir hatten wochenlang kein W-Lan, Internet. Mit meiner Geduld habe ich es auf Mittlerweile 35 Stunden in Eurer Hotline gebracht. Und nun fragst Du mich, was ich bisher unternommen habe? Das klingt schon fast ironisch. Ich denke es sollte von Seitens Sunrise Aktionen gestartet werden dass wir Kunden nicht bei Euch dauernd nachfragen müssen, warum etwas nicht mehr läuft. Hier geht einiges schief. Von einem Dienstleister erwarte ich, wie auch viele andere in dieser Comunity, dass Ihr dass Problem erkennt, Lösungen sucht, prüft und DAUERHAFT abstellt. Ihr könnt gerne Tools aus der Automobilbranche (PDCA, 5Why)anwenden, ich bin sicher, ihr bekommt diesen Laden in den Griff. Übrigens, das W-Lan läuft zur Zeit wieder, ich halte Euch aber sicherlich auf dem laufenden. Gruss Haldi63