Guete Morge
Seit Wochen ist kein Replay mehr möglich. Sowohl in der App wie auch im Browser tritt ständig Error 1001 auf. Manchmal direkt beim Start der Sendung, oft nach 2-3 Minuten Laufzeit. Schliesst man die Sendung, klickt wieder auf Play, und wählt dann ab xx:xx weiterschauen, läuft sie gar nicht mehr oder wieder nur 2-3 Minuten und dann tritt der Fehler wieder auf. Egal ob Mac oder PC, egal welcher Browser.
Dazu zeigt “Weiterschauen” eine ganz andere Zeit an, als der Zeitpunkt, an dem der Abbruch stattfand.
Es scheint nicht alle Sender zu treffen. Wenn ich es richtig sehe, nur diejenigen, die Replay Werbung haben. Die seltsamerweise aber gar nicht abgespielt wird, was vor ein paar Wochen aber noch der Fall war.
Ich habe noch die alte Horizon Box, die Replay offenbar nicht mehr unterstützt. Aber ich schaue über App und Browser. Das darf mit der Horizon nichts zu tun haben. Zumal Internet über die Connect Box läuft.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann?
Cheers
Mike