@Selma123 schrieb:
Ich habe meine Horizon Box zurückgesetzt und wurde zum Willkommensbildschirm geschickt. Jetzt steht auf dem Fernseh ,,Bitte Warten,, und ein Balken bewegt sich hin und her und auf der Box steht installation. Ich warte seit 3 Stunden bis es weggeht ohne erfolg. Hab die Box 10 mal abgestellt und wieder an, habe alle Kabel rausgezogen und wieder reingesteckt. BITTE UM HILFEEE
hallo @Selma123
da würde ich dir nahelegen, gleich umgehend den technischen Support anzurufen
0800 66 88 66
Mo - So 08.00 - 22.00
Edit: mir fällt anbei noch folgende Massnahme ein, die dein Problem vielleicht lösen können:
Versuch mal ein Hard Reset der Box. Aufnahmen gehen dabei nicht verlohren
. TV muss bei diese Vorgang eingeschaltet sein.
Box mit Schalter hinten ausschalten
Box wieder einschalten und sofort (innerhalb 1 Sek.) vorne rechts auf Front mit Finger auf die Ein / Aus Taste drücken. Finger drauf lassen.
Willkommen Bildschirm wird angezeigt. Finger immer noch auf der Taste halten. Willkommen verschwindet wieder.
Finger immer noch auf Taste halten bis der Willkommen Bildschirm ein zweites Mal erscheint.
Jetzt Finger von der Taste nehmen. Nach einigen Sekunden sollte dann auf der Box irgendetwas von Scanning stehen. Dieser Prozess kann bis 45 Min. dauern laut UPC.
Nach Abschluss ist dann wieder das Setup durchzuführen und die Einstellung anzupassen.