Ich muss mich traurigerweise nun hier auskotzen.
Ich war selten so enttäuscht von der Sunrise wie aktuell. Ich bin seit X Jahren bei der Sunrise und meine Eltern mindestens seit 20 Jahren.
Ich bin nun letztes Jahr ausgezogen und wir haben einen Vertrag für Internet + TV bei Sunrise abgeschlossen. Die Aktivierung zögerte sich extrem lange hinaus und wir haben ca. 8 mal beim Kundendienst angerufen. Diverse male wurden uns Rückrufe und hilfe versprochen und nichts davon haben wir bekommen.
Dann hatten wir zu allem noch ein Problem mit dem Glasfaser. Das WLAN wollte nicht funktionieren. Wieder bei Sunrise angerufen und dieser hat mir einen Termin um PUNKT 12:30 Uhr abgemacht mit einem Techniker.
Techniker ruft mich an “Ich komme um 13:00 Uhr, ich muss noch Mittag machen und diese Termine sind flexibel”.
Dies hat mir der Kundendienst nicht so mitgeteilt. Ich durfte im Endeffekt Minusstunden bei der Arbeit schreiben weil der Techniker nicht pünktlich kam. Und über die Freundlichkeit fange ich erst recht nicht an. Er hat sich definitiv den falschen Job ausgesucht!
Als das ganze dann durch war habe ich nun noch eine Rechnung über 180.- erhalten! Uns wurde gesagt dass die Aktivierungsgebühr geschenkt wird. Sunrise wimmelte mich wieder ab ich müsse das mit der Person anschauen die mir den Vertrag ausgestellt hat?! Nur habe ich keine einfachen Arbeitszeiten und muss jetzt eine Stunde fahren zu dem Shop um dies abzuklären weil Sunrise das nicht kann?!
Nach allem was passiert ist habe ich nie eine Entschuldigung oder wenigstens mal einen anständigen Service erhalten!
Ich bin richtig enttäuscht, stinksauer und werde dafür sorgen dass alle die ich kenne bei der Sunrise kündigen. Und ich werde mit meinem Rechtsschutz anschauen ob man den Vertrag vorzeitig auflösen kann nach so einem Fiasko!