Sunrise
Postpaid

Hallo zusammen! bin nun etwas verzweifelt…. im Okt 2022 meldete ich mich bei Sunrise mit der Absicht von der Konkurrenz hierher zu wechseln, jedoch unter der Vorraussetzung dass ich dann bei Vertragsbeginn ein neues Handy beziehen kann… Ich leistete damals sogar eine Depotvorrauszahlung (ca. 340.-) um den tatsächlichen Vertragsbeginn auch meinerseits 100% zu gewährleisten.

Zuerst wurde mir noch im Okober 2022 versichert dass ich sofort ein neues Gerät bekäme, obwohl mein Vertrag erst mit Jänner 2023 starte. Kurze Zeit darauf wurde ich nochmals kontaktiert mit der Info, dass ein Gerät erst bei effektivem Vertragsstart (Jänner 2023) bezogen werden kann. Nach meiner Nachfrage im Jänner 2023 wurde mir mitgeteilt, dass ich damals noch kein Gerät bestellen kann. Erst wenn die erste Monatsrechnung beglichen wurde. Nun diese wurde pünktlichst bezahlt. Und nun: anscheinend kann ich immer noch kein Gerät bei Sunrise beziehen!!! Dies wurde mir aber redlichst 100% versichert bei meinem damaligen Vertragsabschluss! Dies ist nicht akzeptabel! - vor allem dass ich etliche verschiedene Informationen vom Kundendienst bekomme… Habe selten so einen schlechten Service erlebt. Weiss hier eventuell jemand Rat oder was ich hier tun kann?

Ähnliche Diskussionen

thomas_83 Vielen Dank für deine Nachricht!

Bitte wende dich erneut an unseren Kundendienst bezüglich des Erwerbes eines Gerätes, resp. die detailliertere Abklärung wieso du kein Gerät bekommst. Dein Anliegen wird an der Hotline beantwortet werden.

Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Jenahyanel🙂

6 Monate später
    Niemand tippt