DanRo …und wieder einmal läuft bei uns das Internet nicht! Wie bereits am Ostermontag und Dienstag läuft am Sonntag nichts mehr…Support angerufen und Ticket gelöst…nun warten wir vermutlich bis morgen da sonntags nichts repariert wird. Super UPC nun verliert ihr auch die Stabilität bezüglich Internet…macht weiter so denn damit wir einen Wechsel immer wahrscheinlicher!
mesb @DanRo jap das ist hässlich… halt mal die Nase aus dem Fenster…. knapp 20 Grad…. das ist ein kleiner Trost - ich weiss, aber besser als nix ;-)
tipptopp Stimt @mesb! Da hast du natürlich recht. War auch eher eine Erklärung, wiso denn alle 6 Partien offline sind und nicht “nur” z.B. 4. @DanRo: Kannst du nicht als Überbrükung dein Natel als W-Lan Hotspot definieren und so Netflix schauen? Ist zwar en “Murks” aber immerhin könntest du Netflixen ;-) LG
tipptopp @DanRo Sieht so aus. Bitte bedenke, dass nicht jede Wohnung einzeln angeschlossen ist sondern in der Regel nur das Haus und dort wird es dann aufgeteilt (Splitter).
DanRo Scheint so….zumal die Stabilität seit einer Woche sehr zu wünschen lässt….über Ostern war das ganze Haus (6 Wohnungen) ohne Internet von UPC….
tipptopp Also an meinen Standorten (2) im Glattal / ZH-Oberland habe ich Internet und auch TV. Ich denke, es sind lokale Probleme.
mifano Hier ebenso!! Kein Internet in 8107 Buchs ZH….am Nachmittag ging Telefon und Internet nicht:-(