bakkarti Hallo! Seit heutte morgen erhale ich diese Meldung wenn ich mich bei sunrise Mail anmelde: Account preliminarily deleted and in quarantine. Habe schon versuchtt das Passwort zu ändern, das geh aber die meldung besteh immer noch Hilfe! Danke
Sunrise_Team bakkarti Vielen Dank für deine Nachricht. Laut unserem System ist deine Mail weiterhin aktiv. Handelt es sich eventuell um eine andere Mail, als die in deinem Kundenkonto? Liebe Grüsse, Luka
bakkarti Hallo Luka. Danke für Deine schnelle Antwort. Sorry es geht um die E-Mail meiner Frau und zwar: monika.burkart@sunrise.ch Habe das Passwort zweimal gewechselt aber der oben beschriebene Fehler bleibtt bestehen. Danke für Deine Antwort Gruss Peter
Sunrise_Team bakkarti Vielen Dank für deine Nachricht. Ich sehe, dass du dich in der Zwischenzeit bereits mit unserem Kundendienst in Kontakt gesetzt hast; konnte dein Anliegen gelöst werden? Liebe Grüsse, Luka
bakkarti Hallo Luka. Bis jetzt hat sich noch nichts getan ein Supportmitarbeiter sollte sich bei mir melden. Die E-Mail funktioniert immer noch nicht. Danke der Nachfrage Grüsse Peter
bakkarti Hallo Luka. Seit heute Mittag läuft die Mail wieder. Weiss jetzt nicht wer das erledigt hatt aber trotzdem Herzlichen Dank Grüsse Peter