TerrorZwerg Hi, etwas mehr Infos, Zugangsart DSL, Glasphaser oder Cable? Was für LEDs leuchten am Modem? Intern kommst Du auf das Modem? 192.168.0.1 Ansonsten bleibt nur eine Frage die man stellen kann! Modem richtig angeschlossen? TZ
Daniele_Sunrise Dragan77 Kannst du uns bitte mitteilen, was genau nicht geht? Wie hast du alles genau angeschlossen? Die Installation ist im System abgeschlossen. Liebe Grüsse Daniele