Saja Heute habe ich zum zweitenmal Sunrise angerufen um mySports termingerecht zu kündigen. Beim ersten Anruf am 14.02. wurde MySports sofort deaktiviert. Also neuer Anruf um wieder den gewünschten Sender zu sehen. Da wurde mir auch gesagt das keine Kündigungsfristen eingehalten werden müssen sondern der Sender sofort gestoppt werden. Sicher? Heute aus Sicherheitsgründen nochmals ein Anruf und der Wunsch das Abo zu Künden. Antwort vom Mitarbeiter -der angeblich im Kosovo den Anruf engegengenommen hat." Warten bis 14.03. sonst entstehen Kosten von Fr. 100.00. Am 14.03. nochmals Anrufen und dann gratis My Sports künden. Auf den Einwand von den drei Monaten kündigungsfrist meinte er das dies nicht so sei. Sonst erreicht man bei Sunrise sehr schwer jemand der helfen kann. Warum Und hier?
Sunrise_Team Saja Vielen Dank für deine Nachricht! Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate, ich konnte einsehen das du bereits eine Gutschrift für 2 Monate Mysports bekommen hast. Kann ich dir sonst noch weiterhelfen? Vielen Dank Liebe Grüsse Jenahyanel🙂
Saja Guten Tag Jenahyanel Wenn es so läuft wie ich es mehrmals am Telefon den Mitarbeitern gesagt habe, das am 31.05.2023 Mysports deaktiviert wird. Keine Mitteilung von Sunrise kommt das ich die Kündigungsfrist nciht eingehalten habe und keine Kosten auf mich zukommen. Ist für mich alles in Ordnung. Ich werde keine Anrufe betreffend der Kündigung unternehmen weil ich dies schon Mündlich wie hier schriftlich gemacht habe. Vielen Dank U. Schär