Ich bin wirklich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mittlerweile über 6 Stunden am Telefon mit dem Kundendienst verbracht. Seit 3 Wochen besteht das Problem, dass die Connect Pods scheinbar nicht funktionieren. Ein Austausch der Pods hat bereits stattgefunden und das hat auch immer noch nichts gebracht. Beide Pods sind aktuell direkt beim Router angebracht (damit die irgendwie vielleicht mal noch konfiguriert werden könnten). 1 Pod per LAN verbunden, der andere einfach am Strom angesteckt in unmittelbarer Nähe zum Router.
Seit 3 Wochen gibt es keine Lösung von Sunrise für dieses Problem und ich habe kein WLAN im Wohnzimmer und Esszimmer, sprich das Internet ist absolut nutzlos für mich.
Eine Bestätigung für die Probleme will mir die technische Abteilung auch nicht geben, damit ich nicht kostenfrei Kündigen kann. Was zur Hölle Sunrise!
Ach ja und in die Smart Wifi App kann ich mich auch nicht einloggen. Obwohl ich bereits 30x ein neues Passwort generiert habe, kommt immer nur “Invalid Password”.