Guten Tag zusammen
Ich habe momentan DSL-Anschluss und bei meiner neuen Adresse habe ich einen Oto-Dose.
Kann ich jetzt beim Wohungswechsel die neue OTO-Dose-Nr. bekannt geben und ohne probleme wechseln?
Oder ist nur eine DSL-Anschluss wieder wechsel möglich?
Kostet die Wohnungswechseln mir was?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für euren Feedback.