Hallo community
Ich habe vor Monaten bei UPC um Hilfe gebeten, weil ich seit Dezember 2015 Probleme mit dem Empfang habe.
Aber leider…. kam nie eine Antwort von UPC…. Hauptsache die Rechnungen kommen pünktlich….
Naja, das Problem ist folgendes:
Ich habe eine Digicard in meinem Sharp Fernseher.
Wenn ich das Gerät einschalte, dann kommt seit Monaten folgende Meldung:
“Scrambled service”.
Manchmal geht es nach ein paar Sekunden weg, manchmal kann ich endlos warten.
Betrifft vor allem die HD Kanäle.
Wie gesagt, manchmal geht es plötzlich von selber wieder. Manchmal hilft TV aus-/einschalten. Manchmal nur noch Digicard ausbauen und neu einsetzen.
Auf jeden Fall nervt es gewaltig.
Vielleicht hat mir die Community ein paar Tipps. UPC interessiert es leider nicht. Aber für den stolzen Abopreis dürfte man eigentlich auch einen reibungslosen Betrieb erwarten.
PS: Sowohl die UPC Updates wie auch die Updates für den TV habe ich immer nachgeführt.