In 7 Tagen wird mein Internet Telefon und Fernsehen umgestellt als Ausgangslage…
Heute wollte ich mich erkundigen wie und was ich in einer Woche alles machen muss; ich hätte erwartet das die Hardware bis jetzt bei mir angekommen wäre… also losgehst! (ich hätte es gelassen wenn ich vorher geahnt hätte zu was das führt)
Man durchforstet sämtliche Mails die man “massig” bis jetzt erhalten hat; nix nur Datum wann es erfolgen soll…
In einer Mail steht man könne im Portal jeder Zeit den Stand einsehen; getan in Portal eingeloggt… da steht nix / oder Page Error…
Dann rechts Telefon herausgesucht Anruf… Man wird aufgenommen beim Mitarbeiter widersprochen; man ist nicht mehr zuständig von Seite Sunrise…
Allgemein gefragt (ist ja die Welcome Hotline; könnte man so nach X Kundengesprächen bejahen oder Verneinen das meine Anfrage unbegründet ist) wie viel vorher die Hardware bei den Kunden eintreffen sollte; keine Auskünfte ohne Kundennummer!?! etwas perplex das Telefon nach der Verabschiedung abgehängt
Portal einen Rückruf angefordert; warte nun seit über 2 Std. obwohl als Information stand voraussichtlich 2 min Wartezeit…
Keine Ahnung wie ich hier eine 1 Frage beantwortet bekomme ohne das Gefühl zu haben man wird wie von der Amerikanischen CIA auf ewig vorratsmässig abgespeichert?
Danke im Voraus Sunrise TEAM
Euer Neukunde wo ungewollte jeden Brief auf Englisch erhält;