Radoma Herzlich Willkommen in der Community!
Im Ticket wurde vermerkt, dass die TV Box das Update nicht mehr herunterladen kann. Wurde die TV Box via Devolo Adapter ans Internet angeschlossen? Falls ja, dann bitten wir dich um folgendes:
1. Entferne den Devolo Adapter, oder schliesse die TV Box als Notlösung und für den Software Download direkt via LAN Kabel vom Modem aus an.
2. Schalte die TV Box ein und warte bis der Download stattgefunden hat
3. Nach dem Download, kannst du die TV Box wieder an dein Devolo anschliessen
Zukünftiger Tipp:
Falls du Fehlerbilder auf der TV Box hast, wie Mosaik im Bild, Tonaussetzer, ect. schliesse die TV Box wieder direkt ans Modem mit einem LAN Kabel an.
Zu deinem Anliegen - Problem 2:
Bitte verbinde deinen Laptop mit dem WIFI UPC1A….. Den Namen des 5GHz WIFI habe ich angepasst und am Schluss ein 5G hinzugefügt. Benutze dieses WIFI für Geräte, die einen fixen Platz haben und nah am Modem sind.
Liebe Grüsse
Daniele