hi frida
Seit wann hast du das Problem mit Replay? –> seit ca. 3 wochen
Und tritt es nur auf bestimmten Sendern auf (wenn ja, welche) oder generell? –> zuerst auf priv sendern wie VOX, RTL, RTL2. neu auch wenn aufnahmen gemacht werden und ich andere sender schaue. beispiel heute: aufnahme auf hr fernsehen, geschaut während aufnahme RTL, absturz!!! und auch aufnahme läuft nicht weiter nach re-start.
Und nur zu einer bestimmten Zeit (z.B. abends zwischen 19 und 20 Uhr) oder beliebig? –> es passiert beliebig
Wann bist du Zuhause telefonisch erreichbar? Damit ich die KollegenInnen vom Support informieren kann, falls ein Anruf nötig sein sollte. –> bin grundsätzlich ab 15 uhr erreichbar
anmerkung: ich wechsle nicht auf horizon. da war ich mal mit ‘nur’ problemen und hatte deshalb auf cisco zurückgewechselt. wenn ich wechsle, dann zu anderem anbieter.
gruss
mitte