Ich habe als Vermieter von vielen Ferienwohnungen eigentlich die guten Lösung mit LTE / WLAN Hotspots die Ferienwohnungen mit Internet auszustatten. Eigentlich bietet sich die Lösung als sehr gut an da die Kündigungsfrist mit 1 Monat ideal ist um in den Zwischensaisonzeiten für 3 bis 4 Monaten zu pausieren. Nun stellt sich das Kündigungs/ Pausierungsverfahern oder auch Übertragungsverfahren als absolute Katastrophe dar.
Seit 5 Tagen! versuche ich auf allen Kanälen ( da ddie Online Übertragung auf einen anderen Account ) - eines Abos nicht funktioniert. Am Ende habe ich gestern per EINSCHREIBEN ein Abo gekündigt, weil ich weder Rückruf erhalten, keinen Chat starten konnte, noch in der Hotline voran gekommen bin, weil es ständig Verbindugsabbrüche gab und der Prozezz nicht beendet werden konnte. Das ist hier meine letzte Option bevor ich das an meinen Anwalt oder Ombudsmann weitergebe. - Und abgesehen davon ALLE meinen anderen Verträge auch kündigen werde, sowie alle meine Zahlungen sofort einstellen werde - ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung und werden den Vorgang zusätzlich an die Presse geben.