thxkev Na toll, wiedermal Feiertage und der MyPrime und Replay Service kackt ab! UPC rüstet euch doch bitte mal für die Feiertage und beschafft euch mehr Server für mehr Kapazität. Ist doch jedesmal dasselbe…. Wer hat sonst auch noch Probleme? Grüsse
thxkev Ja, und bis jetzt kein Feedback seitens UPC auf die zahlreichen Threads über die Replay und MyPrime Ausfälle. Ich vermute, dass die Marketingabteilung in diesem Moment ein passendes öffentliches Statement verfasst. Bis dahin haben die Moderatoren wohl einen Maulkorb bekommen.. :-)
thxkev Am Montag Abend hatte Replay wieder Störungen. Plötzlich wurde die Wiedergabe ohne Meldung beendet und man konnte danach entweder den Inhalt nicht mehr wiedergeben (!!) oder der Knopf “Letzte Position” fehlte und man musste wieder von Anfang abspielen!! Wann bekommt UPC diese Replay und OnDemand Pannen endlich in den Griff?
thxkev Hi @mesb Ja momentan gehts au bei mir wieder. Wie gesagt, gestern gings den ganzen Tag bis spät in die Nacht nicht (weder Replay noch OnDemand). Und am Samstag auch nur vereinzelt…. Mal schauen wie lange es heute funktioniert. Um 10 Uhr morgens ist noch nicht Peak Time … ;-) Grüsse
mesb hi @thxkev ich habe es gerade verucht: jetzt geht MyPrime wie es gestern war, weiss ich nicht. funktioniert es es bei dir mittlerweile wieder? lg - mes
sasso war bei uns Samstag und Sonntag auch so. Am Sonntagabend um 23 Uhr diverse Replays auf SRF1 aufgerufen. Keines funktionierte. Frage an die Verantwortlichen: wo liegt das Problem? wann wird endlich aufgerüstet?