Hallo @VexusRuleZ
Wir wollen nicht, dass du unzufrieden bist mit unseren Leistungen. Damit wir aber dein Anliegen besser verstehen und dir entsprechend helfen können, brauchen wir schon ein bisschen mehr Infos:
- Da du im Horizon Board bist nehme ich an, dass du Internet über die Horizon Box ziehst, oder? Wenn nicht, hast du ein Modem?
- Du schreibst, du hast “vollen Empfang” aber dennoch schlechtes Internet. Das spricht eher für mobiles Internet. Oder wie hast du das gemeint?
- Wie äussert sich das schlechte Internet? Ist es langsam? Oder hast du Ausfälle? Hast du schon mal den Speed gemessen?
Am besten schreibst du mir eine private Nachricht mit deiner Kunden- und Tel.Nr. Bitte teile mir auch mit, wann du generell telefonisch erreichbar bist. Die KollegenInnen vom Support werden dich dann kontaktieren und dir bei der Lösungsfindung helfen.
Ich wünsche dir einen baldigen Feierabend.
LG
Frida