Hallo zusammen, ich bin seit dem 3 Feb.23 Kunde von Sunrise. Doch leider schleichen sich immer wie mehr Fehler ein welche ich gerne gelöst haben will. Was noch zu erwähnen ist, vor Vertragsabschluss hatte ich darauf hingewiesen auf mein altes System, und mir wurde versichert das dies alles auch bei Sunrise geht. Alles wie gewohnt und ganz einfach.
Ich beschreibe mal denn jetzigen Zustand:
Zuerst ging mein TV zuhause nicht, dann wurde mir erneut eine Tv Box nach hause gesendet, Wartezeit 2 Tage.
Danach ging erneut mein TV nicht, wieder wollte man mir eine erneute TV Box zusenden. Ich lehnte dies ab, weil die Supporten meinte ich müsse noch das TV sende Kabel einstecken. Leider wurde mir ein zu kurzes Tv Kabel zugesandt, wiederum 2 Tage Wartezeit bis ich die bekam.
Das Wlan kann ich nicht über meine alten Repeater aufbauen (wurde mir zwar versprochen das es geht, vor Vertragsabschluss) , doch es geht nicht. Musste die WLan Sender von Sunrise bestellen auf Empfehlung vom Support. wieder vergehen 2 Arbeitstage!
Danach fingen die Probleme an, ich habe ein Surround System welches ich ins WLan von Sunrise einpflegen wollte, leider keinen Erfolg, die Einpflegung wurde mittels Mitteilung abgelehnt. danach wollte ich mein Smart Home System Einpflegen, auch dies geht nicht. Warum auch immer!!
Seit meinem neueinstig bei Sunrise also ab dem 3 Feb. 23 gab es schon etliche Telefonate welche nicht zufrieden stellend sind. Der Kundendienst versteht kaum Deutsch. Der Kundendienst verspricht Sachen welche gar nie ausgeführt wurden, Zeugen haben das Telefonat mitgehört und zu guter letzt wird man immer vertröstet und helfen kann man uns immer noch nicht.
Als diese Unannehmlichkeiten bewogen mich dazu meinen Vertrag aufzulösen, Mir wurde versprochen das der Support dies in meinem Profil eintragen muss, dann würde eine kostenlose Auflösung des Vertrages gehen. Wie schon erwähnt haben das andere Zeugen mitgehört beim Telefon Anruf und können dies auch bestätigen. Leider wurde der Eintrag gar nie gemacht.
Seither habe ich immer wieder bei Sunrise angerufen und wieder wird man vertröstet.
Meine Frage an Euch kennt Ihr dies auch, kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank schon mal