Naja, nach dem nun UPC Sunrise ist, und man mir im Januar einen Brief geschickt hat betreffend Replay, und Video in Demand, und neuer UPC TV Box…. ging das Theater los.
Zuerst einen kurzen Anruf unter 0800 646464, und es schien kein Problem, neue TV Box wird geschickt. Nun 14 Tage später noch keine Box. Erneuter Anruf, Verweis an 0800 900 210. Naja was soll ich sagen… von da nächster Verweis an 0800 330 800 und Hinweis zu neuem Abo und blabla. 20 Min mit elektronischen Pasflötengedöns… Nochmals zur Ursprungsnummer. Nette Dame wieder mit dem Hinweis neues Abo, und nicht zuständig, und blabla, wieder Verweis an 0800 340 800….. wieder Panflöten 20min…
Hey Leute, so funktioniert weder guter Kundendienst, noch stimmt die Aussage auf dem Brief, ich zitiere: “… Option 1: Behalten sie ihr aktuelles TV Produkt. SIE MÜSSEN NICHTS TUN…”
Das ist genau das, was man machen muss wenn man Kunden verlieren möchte!!
Gibt’s auch kompetente Menschen bei UPC/Sunrise, oder nur Abzocke und Inkompetenz??
Ich werd’s wohl oder übel Morgen nochmals probieren… zum 💩💩💩
Bin echt ultra genervt und sauer.