Also ich muss ein ganz klein wenig zurückkrebsen von meinem gestrigen Eintrag. Das Modem ist angekommen und zwar ist es bei meiner Frau im Geschäft rumgelegen (sie hat es heute entdeckt), meine Frau hat einen anderen Nachname, ihr Geschäft ist an einer komplett anderen Adresse, das Paket kam via Einschreiben und meine Frau hat es nicht entgegengenommen, ich frage mich wie das möglich ist!?!? Vermutlich kennt uns jemand bei der Post, meine Frau ist tagsüber nie zuhause, also bringen sie es in die Firma meiner Frau, meine Frau ist aber nicht da und das Paket wird einer Angestellten gegeben und die Angestellte hat meine Frau nicht informiert und es irgendwo hingestellt, so oder ähnlich muss es gewesen sein!? Aber dafür kann die UPC/Sunrise ja nichts!!!!
Ich habe jetzt eine komplett neue/anderes Model der Connect Box erhalten, eingesteckt und alles funktioniert jetzt wieder. Hat eine weile gedauert bis das ganze Smarthome wieder vollumfänglich am laufen war, aber dies ist ja mein Problem.
Fazit: Über zwei Wochen ohne Internet und TV, Festnetz kann ich nicht wirklich beurteilen. Sehr ärgerlich wegen Homeoffice und Smarthome was alles nicht funktioniert hat. Unzählige Telefone und Diskussionen, in 1,5 Jahren das 3. Mal jetzt in diesem Ausmass, das kann es nun echt nicht sein!!! Ich bin jetzt auf die Februar Rechnung gespannt liebe UPC/Sunrise!!!