Guten Abend liebe Freunde des heimischen Internetzes
Nach mehreren Stunden Probieren und telefonischem Supportversuch kann ich die Connect Pods weiter nicht verbinden. Ein Pod konnte nie verbunden werden.
- bereits bei der ersten Installation wurde der Pod trotz mehren Versuchen, Resets des Routers, Neuinstallation der App, Wechsel der Ethernetports, Wechsel des Kabels nicht erkannt
- Ich habe ihn in der App gelöscht, um das selbe mit einem der anderen Pods zu probieren: Kein der Pods kann verbunden werden, einzig stundenlanges Pulsieren.
- In der App wird nun kein Pod angezeigt
- In der App kann ich nichts hinzufügen
- In der App kann ich das bisherige Netzwerk nicht löschen
- Auch nach Neuinstallation der App erscheint diese wie zuvor, es scheint also kein Reset stattzufinden
- In der App erscheint lediglich teilweise die Möglichkeit die Pods zu bennnen. Wenn man das auswählt, erscheint eine Fehlermeldung
- Auch die Schaltfläche Diagnose einreichen führt zu einer Fehlermeldung; Could Not find nodes for location id….
Der telefonische Support ist auch alles mit mir durchgegangen und war sehr bemüht. Man riet mir nun ein paar Stunden zu warten. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das hilft.
Gibt es nicht die Möglichkeit die iOS-App so zu resetten, dass sie wieder mit dem Installationsassistenten beginnt? Leider kein Android vorhanden.
Andere Lösungsmöglichkeiten? Ich habe eine Sunrise Internetbox mit DSL, das Internet/Wifi hierüber funktioniert.
Besten Dank für Eure Hilfe
Schönen Abend
B