Hallo Zusammen,
Zu guter Letzt versuche ich es noch auf diesem Weg. Ich kann mich nicht mehr bei MySunrise einloggen und Sunrise selber kann das Problem nicht lösen.
Fehlermeldungen:
- Wenn ich mich mit der Email Adresse anmelden möchte, kommt der Fehler “Anmeldung fehlgeschlagen. Diese Email Adresse ist in mehreren Kundenkonten hinterlegt und kann deshalb nicht für mySunrise Login verwendet werden. Bitte loggen Sie sich mit der Telefonnummer ein.” (Ich habe kein anderes Konto)
- Via Telefonnummer und via Kundennummer kommen dann die Fehler: “Login fehlgeschlagen. Benutzer unbekannt.”
Dies obwohl ich Kunde bin und auch die Telefonnummer korrekt im System drin ist.
Ich habe es heute über die Chat Funktion versucht, dort wurde ich an die telefonische Hotline verwiesen. Bei dieser habe ich während über 2h mit 7 Beratern gesprochen, wurde immer wieder weiter verwiesen, die Verbindung abgebrochen und letztlich nochmals zusätzlich über 1.5h in der Musik Warteschleife gelassen (nachdem ich kurz warten sollte), bis dann wieder die Verbindung plötzlich weg war.
Das Problem besteht weiterhin (nach total fast 4h Kontakt mit dem Sunrise Support) und ich weiss langsam nicht mehr weiter. Gestern Abend hat alles noch funktioniert.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und falls ja, wie wurde es gelöst?
Vielen Dank,
Pati