Ich habe von iPhone 4S auf iPhone SE gewechselt. Dazu musste ich natürlich eine neue Simkarte haben.
Bestellt mit Kontaktformular am 17.5.16. und noch von 1000 auf 2000 Unlimited Upgrade bestellt.
13 Tage nach Bestellung noch keine SIM da. Insgesamt 3 x Telefonsupport in Anspruch genommen. Am 30.5. sagte man mir, die Sim sei soeben ausgelöst worden und werde gleich verschickt. Nichts kam. Am 2.6. nachgefragt: sei am 1.6. per Brief an mich gegangen. 3.6. noch nichts erhalten.
Jeder gab sich am Telefon ziemlich engagiert. Aber im Team gibts wohl jemand, der gründlich alles verschlampt ….
Scheint, dass zu allem Ueberdruss wohl per B-Post versandt wurde. Würde mich nicht wundern, wenn das Abo nicht updated würde …. - mal sehen.
Bisher war ich eigentlich mit dem Gesamt-Paket von UPC zufrieden. Aber eine SIM ersetzen übersteigt wohl die Fähigkeiten einiger Leute im Team .
NB:
In den Geschäftsstellen von UPC, Interdiscount, Mobilezone kann man einfach schnell eine solche SIM Karte holen gehen. Das werde ich künftig so machen ..