@Sebastian2083 schrieb:
Hoi zämme,
ich habe wie schon oft in anderen Beiträgen besprochen das Problem das die Horizon Box mehremale täglich Offline geht.
Muss ausstecken dann wieder einstecken und ein paar Minuten warten und dann geht es wieder .
In den anderen Beiträagen konnte ich nirgends eine “Aha” Lösung finfen. Ich habe schon eine neue Horizonbox bekommen hat aber nicht geholfen, Ich habe vermutlich das teuerste Abo und bin mir nicht sicher ob die Preis-Leistung stimmt . Ich bin Neukunde (9/15) bei UPC und bin mir nicht sicher ob ich diesen Status in die nächste Phase mitbegleiten werde.
Kann mir jemand bitte helfen meine Unzufriedenheit abzuwenden und in die richtige Richtung zu lenken.
MfG
Sebastian
hallo @Sebastian2083
Die täglichen Internetausfälle deiner Horizon Box darf man natürlich nicht so hinnehmen, hattest du in dieser Angelegenheit schon Kontakt mit dem 2nd Level von upc?
Falls nicht, würde ich dir empfehlen, eine Moderatorin seitens von upc mittels PN zu kontaktieren mit Angaben deiner Kdn.Nr, sowie Telefonnummer und zu welchen Zeiten du für einen Rückruf am besten tel erreichbar bist.
Eine Garantie das damit dein Problem damit aus der Welt geschafft ist, hast du natürlich nicht, aber zumindest wäre nach meinem Empfinden die bestmögliche Option hierfür gegeben, viel Glück
gruss
@Ex-Community Member