Daniele_Sunrise steigermobil Herzlich Willkommen in der Community! ich denke nicht, dass die DS App (Synology) auf die TV Box kommt. Da würde ich mich lieber auch als Kunde auf Plex freuen. Die DS App ist aber für die TVs und weitere Endgeräte verfügbar. Liebe Grüsse Daniele
[gelöscht] Das kann Dir hier niemand sagen. Die Kunden wissen es nicht und Sunrise informiert erst wenn es soweit ist.
steigermobil Ich dachte das die Beiträge auch von Sunrise gelesen werden und auch Stellung dazu nehmen. Bei Swisscom war es auf jedenfall so.
[gelöscht] steigermobil Ja Sunrise liest hier auch mit. Aber wenn es um Geheimniskrämerei geht ist Sunrise genau gleich wie Swisscom.
steigermobil Im unterschied das bei Swisscom das DSVideo App schon immer auf der TV box vorhanden ist ;-)
pato Sunrise für sehr zögerlich zusätzliche Apps bei der TV Box hinzu. Würde also nicht damit rechnen, dass diese App jemals kommt.
steigermobil Hallo Daniele, Nicht alle NAS von Syn unterstützen Plex. Das es bei den TV das App gibt, weiss ich auch. Im moment nutze ich meine NVidia Shield, aber ist halt doof, mit zwei Geräten zu arbeiten.
Daniele_Sunrise steigermobil Ich kann dich vollkommen verstehen. Du könntest die TV Sunrise App auf dem Nvidia installieren, dann hättest du nur ein Gerät 😉 Liebe Grüsse Daniele
steigermobil Das habe ich natürlich auch schon ausprobiert ;-) Aber die Sunrise TV Box ist einiges angenehmer um Tv zu schauen als mit der Sunrise App auf der Shield :-/