Probleme mit dem neuen Router: (man kann selber kaum noch was einstellen)
1. Portweiterleitungen (Port Forwarding) lassen sich nicht einstellen. (Brauche für Firma; ggf. auch UPNP)
2. Im Internet stand, dass wenn man den Router auf IPv4 umstellen lässt, dass danach Port Forwarding beim Router möglich ist. Ist dem so bei der Connect Box 3? (ich möchte keinen bridge modus, ein router reicht mir)
3. IP meines internen Netzes war 192.168.177.x (alle geräte sind so konfiguriert, leider lässt sich der Router neu nur noch Geräte mit 192.168.1.xxx konfigurieren.
4. Die Hotline meint, ich müsse 7 Tage warten bis meine Bestellung abgeschlossen ist danach seien oben genannte Fragen alle möglich. Ich könne sogar selber auf IPv4 umstellen. Ich hoffe dies stimmt, da ich mir nicht sicher war ob der Supporter genau wusste was Port Weiterleitung ist.
5. Naja extra Frage wäre auch, lässt sich ein Anrufbeantworter einstellen, leider finde ich weder ein Handbuch zur Connect Box 3 noch eine Einstellung dazu bei den Routereinstellungen unter 192.168.1.1
Ich danke im Voraus für Lösungen.