efes Ich möchte alle Tel.nr. sperren, welche mit folgender Zahl beginnen: 003064… Ich werde Tag und Nacht von diesen SPAM-Anrufern belästigt! Wie kann ich die schwarze Anrufer-Liste ergänzen?
[gelöscht] Meines wissens muss man bei Sunrise jede Nummer einzeln sperren. Evt. wäre auch das => hier etwas für Dich. Alternativ Festnetz zu Swisscom wechseln. Da kann man im Kundencenter problemlos ganze Blöcke sperren.
Elena [gelöscht] Da kann man im Kundencenter problemlos ganze Blöcke sperren. Die kann ich aber bei Sunrise auch sperren unter 192.168.1.1.
efes Das mit dem Blocker schaue ich mir an. Ich hätte längst zu Swisscom gewechselt, hätte die nicht auch so eine “miserable” Hotline wie Sunrise. (vom Regen in die Traufe)
[gelöscht] Elena ganze Blöcke? Also Beispiel 0032* Mein letzter Kenntnisstand ist, dass man bei Sunrise nur einzelne Nummern sperren kann.
EZS1234 Elena Die kann ich aber bei Sunrise auch sperren unter 192.168.1.1. Diese Funktionalität bieten aber nicht alle Router die Sunise/upc ihren Kunden zur Verfügung stellt. Alle Geräte für TV-Kabel können dies zB nicht.
[gelöscht] Danke, ja 0044x blockiert alle Nummern die aus GB kommen. Das ist für mich ein Nummernblock.
EZS1234 efes Ich habe über 192.168.1.1. keine Funktion gefunden, um tel.nr. zu sperren… Das kann gut sein. Siehe meine vorhergehende Antwort. Kommt wirklich darauf an ob der Router diese Funktion mitbringt oder nicht den man von Sunrise/upc bekommt. Alle TV-Kabel Kunden habe dies zB nicht.
Elena EZS1234 Alle TV-Kabel Kunden habe dies zB nicht. Das kann daran liegen, ich habe schon etliche Jahre die Sunrise Internet Box und werde nie auf die Connect Box wechseln. Was gut läuft sollte man nicht tauschen gegen “Müll”