Mit meinem Abo (K-Nr. 520′54′52) möchte ich die Sendungen sehen, die in den Programmzeitschriften aufgeführt sind. Dies auch um 1.30 h oder um 10 h morgens. Stattdessen empfange ich Mediashop und andere Verkaufskanäle, mit denen Sie die abonnierten Sender übersteuern. Filme werden “gekappt” obwohl diese noch nicht zu ende sind.
Mit der settop-Box ist Teletext (um die Sendungen zu checken) quasi nicht empfangbar, läuft viel zu langsam. Ihr TV-guide zeigt viel zu oft Programme an, die gar nicht oder zeitverschoben gesendet werden, die Sendezeiten sind zu oft falsch hinterlegt. Mein 2. Sony-TV mit Digicard zeigt den Programmguide noch etwa 2 Std. im voraus an (früher 10 Stunden.) Stossen ihre digitalen Kapazitäten langsam an ihre Grenzen?!
Ihre “namenlosen”, federführenden Entscheidungsträger sind quasi nur per lettre signature erreichbar. Ihre hotmail kann die beschriebenen Mängel aufgrund fehlender Kompetenzen weder weiterleiten, noch beheben; darf aber Tag für Tag ihre (aus den beschriebenen Gründen) unzufriedenen Kunden betreuen, worum ich ihre MitarbeiterInnen ganz und gar nicht beneide.
So macht Fernsehen keinen Spass mehr. Da kann ich gleich wie die jungen Leute mittels Laptop und streamingdiensten werbefrei gucken was mich interessiert.
Frei Bernhard, geb. XXXXXX😡