Richte doch bitte deine Pods via PC oder Laptop ein und nicht mit der Handy-App. Mitr der habe ich es nicht ausprobiert. bzw. die App funktioniert bei mir gar nicht.
Also hier die Anleitung als pdf
Schritt-für-Schritt-Anleitung Connect Pod 1
Funktioniert mit Connect Box 2 (sollte aber auch mit andern Boxen funktionieren)
1. Starten Sie Ihre Connect Box 2 neu
Drücken Sie dazu die Einschalttaste auf der Rückseite unten auf aus und dann wieder auf ein.
2. Verbinden Sie einen der Connect Pods mit der Box
Nutzen Sie hierfür das mitgelieferte Ethernet Kabel.
![](file:///C:\Users\ALEXAN~1\AppData\Local\Temp\20f87201.tmp\img21518.PNG)
3. Stecken Sie den so verkabelten Connect Pod in eine Wandsteckdose (nicht Steckerleiste)
Auf der Vorderseite Ihres Connect Pods sollte nun ein weisses Licht durchgängig aufleuchten. bzw. später blinken oder pulsieren. Der Connect Pod verbindet sich mit Ihrer Box. Dies alles kann einige Minuten dauern.
Sobald Ihr Connect Pod eine Verbindung hergestellt hat, schaltet sich das Licht aus.
Stecken Sie den so »aktivierten« Pod am vorgesehenen Endpunkt in eine Wandsteckdose.
Fügen Sie zwischen Connect Box und Endpunkt allfällige weitere Pods via Wandsteckdosen hinzu (diese müssen nicht mehr separat mit Ethernet Kabel »aktiviert« werden).
Verbinden Sie zuletzt alle Geräte mit dem neuen Wi-Fi (WLAN) für einen optimalen Empfang im ganzen Zuhause.
Bemerkung: Dieses Prozedere war bis vor zwei Wochen bei mir nicht nötig. Die Pods mussten bloss in die Steckdosen eingeführt werden und funktionierten.