Hallo Daniele
Sorry, ich komme nochmal. Mein Festnetztelefon scheint auch noch nicht zu funktionieren (062 891 43 54).
Wegen den Gebühren, ich muss ca. CHF 179 zahlen, weil ich vorzeitig von UPC zu Sunrise wechsle. Ich hatte vor knapp zwei Jahren mein Abo bei UPC auf auf Gigabit geupgradet, nicht zuletzt, weil ich Internetausfälle hatte. Durch das neue Gigabit-Modem lief dann das Internet wieder. Offenbar ist UPC jetzt gemäss Kündigungsschreiben der Meinung, ich müsse “Strafgebühren” zahlen, weil ich den Anbieter wechsle?! Der Kundendienstmitarbeitende am Telefon sagte, das sei so ein Standardbrief und das gelte für mich nicht und ich solle mich nach dem Wechsel melden, damit man die Gebühren streichen könne. Kannst Du da etwas machen?
Liebe Grüsse und ich werde in meinem Umfeld auf jeden Fall den guten Kundenservice loben (man soll nicht immer nur sagen, wenn etwas nicht gut ist).
Marcel