Ich habe vor einigen Monaten ein neues Handy gekauft, da ich ein sehr kleines Budget habe, habe ich mich für ein Samsung entschieden, bei dem die monatlichen Kosten 13Fr. sind. Vom Mitarbeiter wurde ich zum Motorola überredet, es war günstiger (was mir entgegen kam) und er schwärmte von der tollen Kamera, was für mich ebenfalls wichtig war. Auf meine Frage nach Ersatzteile, Panzerglas usw. versicherte er mir, dass die Panzerglas-Folien in den nächsten Tagen in der Filiale sein müssten. Nun könnt ihr raten, was passiert ist. Mein Handy ging kaputt, ist komplett zerstört und bis heute gibt es keine Panzerglas-Folien. Ich bin so wütend, dass mir versprochen wurde, dass es Panzerglas gibt für das Gerät. Hätte ich gewusst, dass diese gar nie exisiteren würden, hätte ich niemals ein Motorola gekauft. Ich will und kann mir kein neues Gerät leisten und doppelt bezahlen aber in der Filialie sagten sie mir, sie können nichts machen… Habt ihr da noch eine Idee für mich?