Mitte November 2022 Black Friday Angebot für Sunrise Up abgeschlossen. Swisscom Anschluss per Ende Januar 2023 gekündigt und Aufschaltung von Sunrise Ende Januar 2023 bestätigt.
Leider bis heute weder die Lieferung der Hardware noch eine Lieferbestätigung erhalten, obwohl mir vom Kundendienst per Chat eine Lieferung der HW zwei Wochen vor Aufschaltdatum versprochen wurde. Anfangs dieser Woche hat mir der Kundendienst telefonisch gesagt, dass das Paket bereits eingescannt wurde, was sich wohl als falsch erwiesen hat.
In verschiedenen Foren gab es bereits Beschwerden, dass die HW aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht rechtzeitig geliefert wurde und daher nach Abschaltdatum das ehemaligen Providers kein Internet hatte.
Wann wird die HW “normalerweise” geliefert?
Ich arbeite im Homeoffice und eine zuverlässige Internetverbindung ist daher überlebenswichtig. Jemand schon Erfahrung mit Lieferschwierigkeiten der HW gemacht? Wenn ja, muss ich wohl bereits jetzt entsprechende Massnahmen ergreifen.