@brasuka97 schrieb:
hallo ich bin hier in so eine unterkunft und 20 leute benutzen das gleiche W-lan und dem entsprechend ist alles so langsam.. habe aber gesehen das es ein Upc wifi hat, kann mich aber nicht einloggen. sobald ich die email und pw eingebe kommt diese meldung. ich gebe mein Pw 100% richtig ein aber es geht einfach nicht!
und ja ich hatte schon die verbindung zum gemeinsamen netzwerk gelöscht bzw. “ ignorieren ” und da hat es auch nicht geklappt.. es laded nicht einmal.. sobald ich login drucke kommt grad diese meldung
kann jemand helfen?
hallo @brasuka97
Also wenn gemäss deiner Schilderung 20 Leute an diesem w-lan hängen, dann stehst echt in der Pampa, was die noch verfügbare Leistung angeht.
Im weiteren kapier ich nicht, wieso sich dein MacBook gar nicht erst versucht einzuloggen im WI-FREE homespot
Von daher muss auch ich da doof fragen, gehört das Modem dir? Ich frage nur deswegen, weil du gewiss auch weisst, das man sich nicht in das eigene WI-FREE Netz einloggen kann.
Hast du übrigens schon mal versucht, dich anderswo einzuloggen in einem anderen WI-FREE homespot von upc ?