Ich habe einen Traum:
Der nächste Change Day im April 2016 markiert einen Wendepunkt in der Geschichte von upc. Nicht nur wird die Anzahl Sender im digitalen Fernsehen und Radio im Basisangebot massiv erhöht, sondern ab dann werden die Anliegen der Kunden von upc wirklich ernst genommen. Beschwerden werden so schnell wie möglich nachgegangen und schnellstmöglich Fehler behoben. Der Support ist uns Kunden gegenüber freundlich und zuvorkommend, man betrachtet uns Kunden nicht als lästige Nörgler und Beserwisser, sondern als wertvolle Hilfe, die den Service von upc besser machen wollen. Fehler oder veraltete Webseiten werden schnellstmöglich behoben oder erneuert. Es wird nicht immer nur GESAGT, dass eine nicht funktionierende Sache schnellstmöglich behoben wird, sondern es wird wirklich GEMACHT. UPC kündet den baldigen Verkauf von einer funktionierenden Set-Top-Box an, die die User begeistert. Wenn man die Hotline anruft, muss man nie lange warten (höchstens ca 10 - 15 Min). Es wird Hoch- oder Schweizerdeutsch gesprochen, die Mitarbeiter sind uns Kunden gegenüber stets höflich usw.
PLOPP! Ausgeträumt! Bei upc wird sich wohl nie etwas ändern. Dabei sollte es bei upc stets wie oben geschrieben laufen.
Im Moment läuft alles umgekehrt wie oben beschrieben.