Wir haben vor Kurzem ein Internet und TV Abo bestellt. Aus Versehen ist mir bei der online Bestellung ein Fehler unterlaufen und ich habe die falsche E-Mail Adresse angegeben. Laut Hotline hiess es zuerst, wir müssen die Bestellung nochmals machen. Das haben wir nicht gemacht, da wir die Produkte nun bereits erhalten haben und installieren konnten. Die Mailadresse wollen wir trotzdem ändern, da die Rechnung per Mail zugestellt wird. Wie kann man diese Mail Adresse nun ändern? In ein mySunrise Konto gelangen wir ja nicht, da die Mail falsch ist. Mit der Kundennummer geht es auch nicht.
Das Problem ist, dass wir das Abo über die Handynummer meiner Kollegin bestellt haben, welche bereits Kundin bei Sunrise ist (da sie einen Rabatt erhielt). Wir wollten das Internet und TV Abo aber unabhängig von ihrem bestehenden Account lösen, da ihr Mobile Abo über ihre Mutter läuft. Wenn wir via ihre Handynummer in den Account gehen, gelangen wir in den falschen Account, wo unser Internet und TV Produkt nirgends sichtbar ist.