Wie schon in einem anderen Post geschrieben, ist die Verbindungsqualität in meinem Fall in Riehen schlichtweg nicht gebrauchbar.
Kein Netz, kein Empfang ein mobile welches zuhause nicht kommunizieren kann…
Nun gut, nach einigen Telefonaten welche absolut NICHTS gebracht haben, bin ich in einen Sunrise Shop (Basel) ..
Sehr kompetente und vor allem freundliche Mitarbeiter, welche auch helfen möchten !
Ein Simkarten reset wurde durchgeführt und sollte es nicht besser werden, soll ich nochmals vorbei kommen oder den Technischen Support anrufen damit man die Simkarte tauschen kann.. Da ich arbeits bedingt aber nicht mehr in die Stadt gekommen bin, habe ich es auf dem telefonischen Weg probiert..
1. Anruf = NULL Kompetenz. Versprochen dass am Montag jemand anruft um 19 Uhr.
Montag 19 Uhr ? Niemand meldet sich.
Dienstag 20 Uhr Anruf… Da ich keine Zeit hatte Anruf auf Mittwoch 18:30 Terminiert.
Mittwoch ab 18:30 KEIN ANRUF !!
Yeah Sunrise das macht spass…. das teuerste Abo, TV, Internet und Telefonie auch bei Euch und es ist einfach nur unterirdisch schlecht !
Bestes Netz mit null Konnektivität für 80 CHF (nur Mobile)????
Ah und btw… der nette Herr vom ersten Gespräch wollte dann gleich noch 55 Franken für einen Sim Karten Austausch..
Mega frustrierend