Liebe Sunrise.
Ich wollte gestern eine Änderung in meinem Vertrag machen… Normal alles durchgeklickt, dann mit einer Dame verbunden, die nur gebrochenes Hochdeutsch konnte. Egal wie runter ich mit meiner Sprache ging, die hat nicht verstanden was ich wollte. Ich verstehe ja, dass man aus Kostengründen das Support Center auslagert, aber könnte man wenigstens bei den Mitarbeitern achten, dass die doch ein solides Deutsch können.
Im Chat selber kann man neuerdings auch nicht mehr in die Vertragsabteilung verbunden werden, was ich extrem schade finde, die konnten zumindest alle Deutsch und haben verstanden um was es ging.
Somit muss ich jetzt, nach der Arbeit, ins Sunrise Center fahren und die Änderungen dort erledigen, da mich pre Chat niemand bedient und ich mein “GLÜCK” nicht noch mal probieren will, jemandem etwas zu erzählen, was er eh nicht verstehen will. Wissen Sie wie Nervig dass ist, mit jemanden zu reden und probieren etwas zu erzählen, was der / die eh nicht versteht?
Bitte schaut bei den Einstellungsbedingungen, dass die Personen Deutsch reden und verstehen können, dass ist das mindeste.