urni Weiss jemand was für Sender ende Monat Aufgeschaltet werden? Neu und Ersatz für Entertaiment,Junior?
Armstrong72 Schön wäre wenn Eurosport wieder in HD verfügbar ist im Grundangebot. Wie das bei Yallo, Zatoo, Teleboy selbstverständlcih ist. Zudem sollten die Sender die in 1080p verfügbar sind, auch so eingespeisen werden. Soweit mir bekannt ist kann Yallo sogar die My Sports Sender mit 1080p einspeisen. Bei Sunrisesind es verm. nur 720p. Allgemein sollte 2023 die Streaming Qualität auf Stand der Konkurrenz gebrachgt werden. Auch die Streaming Qualität der App auf Apple TV sollte derjeniger der Mitbewerber angespasst werden. Daher 1080p wo vorhandenund wenier Kompresstion mit adaptivem Vorgehen. Das wäre auf der App technsich machbar. Wieso ausgerechnet Sunrise die schlechteren Streams liefert als ihre Mitbewerber ist mit ein Rätsel.
baby Vox Up HD, RTL Up HD, Bibel TV HD, Ersatzsender für Junior und E! HD, weedo movies, weedo Doku, Eins und Zwei Music Television Alle Basic TV Sender definitiv für alle via Sunrise TV App und Browser.
urni Danke für deine Mittteilung Ist Eins und zwei Musik Television in HD und im Sunrise TV und nicht im Premium weedo movies,weedo Doku auch in HD und im Sunrise TV und nicht im Premium kannst du mir dies noch mitteilen Danke dir im voraus
baby Wenn ich es richtig sehe, sind die erwähnten Sender noch nicht bei Sunrise TV. Es wäre cool, wenn sie Ende Januar bei Sunrise TV wären.
baby Sunrise könnte Spiegel TV Wissen HD und Curiosity Channel HD als Ersatz für E! Entertainment und Junior am Channel Day aufschalten. So wie das Quickline getan hat. Ist schon bekannt, wann der Channel day sein wird?