Aendu71 Wenn ich die Netflix App über meine TV-Box nutze, muss ich mich täglich neu mit meinem Netflixkonto anmelden. Kann man nicht dauerhaft bei Netflix angemeldet bleiben? Hat da jemand eine Lösung?
Daniele_Sunrise Aendu71 Herzlich Willkommen in der Community! Hast du die Möglichkeit einen Haken zu setzen bei Passwort speichern? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Aendu71 Darf ich kurz nachfragen, ob du deinen Netflix Account sharest? Es kann sein, dass durch ein erneutes Login von einem anderen gerät aus, die Logindaten gelöscht werden. Liebe Grüsse Daniele
Aendu71 Daniele_Sunrise Nein, ich share meinen Account nicht. Ich schaue Netflix auch nicht auf PC, iPad, Handy usw …. ich schaue ausschliesslich auf dem TV.
Aendu71 Daniele_Sunrise Bin ich wirklich der Einzige bei dem das nicht geht? Oder der Einzige der die Netflix-App nutzt? Kann doch nicht sein. Funktioniert das “permanent eingeloggt bleiben” denn bei jemandem?
Daniele_Sunrise Aendu71 Ich empfehle dir sonst einmal deine TV Box auf Werkseinstellungen zu setzen und des danach nochmals mit Netflix und einem Login zu testen. Liebe Grüsse Daniele
schoereli bei mir klappt es, ich habe mich nur einmal einloggen müssen und ich nutze netflix ab und zu auch via upc tv box.
Aendu71 Daniele_Sunrise Ich denke ich habe die Ursache gefunden, aber keine Lösung dazu. Das Login geht verloren, wenn die Box in den Sleep-Mode geht. Leider kann man aber nur eine maximale Zeit von 16 Stunden einstellen. Das ist natürlich unglücklich. Gibt es da eine Lösung?