Hallo zusammen, habe schon die 3ten Connect Pod`s erhalten die nach ca, 2 Wochen den Geist aufgeben und sich nicht mehr betreiben lassen. Musste in der zwischen Zeit, wieder Kabel durch die Wohnung verlegen müssen wo die Kinder diese als Springseil benutzen.
Da der Support Telefonisch nicht reagiert, oder auch nur nach Drehbuch handelt, versuche ich es durch diesen Kanal. Bestellt habe ich wieder neue und ,, Immer noch nicht erhalten`` und sollte eigentlich Arbeiten.
Mittlerweile habe ich selber ein WiFi Modem bestellt und konnte dieser in Kurze Zeit Abholen.
Kann es sein das die Produkte der Sunrise seit der Umstellung im Oktober (bei Mir) nur noch Probleme verursachen? Kann seit dahin mit den Sunrise Modem nur moderat arbeiten und muss immer wieder Zeit aufwenden für Neustarts der Modems oder Wartezeiten.
Durch die Leitungen fliessen Teilweise sehr Grossen Daten in 100GB Grössen.
Mittlerweile sind wir hier ziemlich frustriert, da meine Frau das gleiche Problem hat mit den Verbindungen.