Daniele_Sunrise
Ich hab gestern beim Telefonsupport angerufen und nach einem Zwischenmoden 5G gefragt. Die Supporterin meinte, dass sei nicht möglich, aber ich könne in einen Sunrise Shop gehen und nachfragen, ob sie dort eine Connect Box vorrätig hätten oder ansonsten um einen USB Stick zu bieten als Übergang.
Im Shop erhielt ich dann tatsächlich eine Connect Box 3. Der Mitarbeiter meinte, falls es nicht direkt klappe, soll ich nochmal beim Telefonsupport anrufen, damit mir die die Box aktivieren können.
Zu Hause rief ich dann den Support an. Der meinte, es ginge aktuell nicht, weil es interne Störungen gibt (?).
Heute Morgen versuchte ich es nochmal, und da meinte (ein etwas unfreundlicher Herr), das dies nicht möglich sei und mir das schonmal gesagt worden sei.
Also. meine Frage: Stimmt es, dass die Connect Box 3, die ich jetzt habe, nicht auf meine Bestellung/Leitung übertragen werden kann und ich auf “meine” Box warten muss?
Ich hätte erwartet, dass zur Aktivierung einfach die Mac/Serialnummer der Box auf meinen Account übertragen werden müsste. Ich war mir nicht sicher, ob der Support nicht wusste wie das geht, oder ob es tatsächlich nicht möglich ist.
Falls relevant:
Order: #O090575092
User: 8108811860
Serial Number: YAAS21726522
Ich muss sagen, ich bin bisher etwas irritiert vom ganzen Ablauf.