Leute langsam aber sicher werde ich sauer 😡Seit Tagen bin ich mit UPC oder Sunrise am telefonieren, da ich nächste Woche in die Türkei fliege und Internet benötige, da ich nicht in einem Hotel bin.
📍Antwort von UPC: Nehmen Sie das erste Rooming Paket!
- Nein das geht eben nicht, weil die Türkei nicht im Rooming Paket drin ist (weil nicht in der EU) und das demzufolge keinen Sinn machen würde.
📍1. Antwort von Sunrise: Sunrise hat dieses Land nicht im Rooming drin.
- Hä?
📍2. Antwort von Sunrise (Nach meinem diskreten Hinweis auf die Türkei welche aufgelistet ist: Sie sind UPC Kunde und nicht Sunrise, sie können dies nicht abonnieren.
- Hallo liebe SUNRISE, liebe UPC, WER kann mir nun in dieser Sache weiterhelfen? Es kann doch nicht sein, dass man mit unkorrekten und unbefriedigenden Antworten hin-und hergeschoben wird!
📍3. Antwort von Sunrise, bzw. Rückruf durch Kundendienst steht aktuell seit 30 Minuten aus (Wartezeit 2 Minuten)…..*
Was zur Hölle ist das für ein Kundendienst? Ich bin ja sonst ein friedliebender Mensch aber ihr kratzt ganz leicht an meinem Geduldsfaden! Und falls sich jemand gedenkt, sich um diese Sache kümmern zu können, wäre es hilfreicht wenn man sich verständigen könnte!*