Hallo liebe Community. Hat jemand irgendwo ein Screenshot oder einen Link zu den folgenden Black Friday (November 2022) Angeboten von Sunrise:

• Iphone 14 mit 256 GB zu Fr. 25.95 mtl. (mit Mega Rabatt von Fr. 400.- oder Fr. 500.- glaube ich)
  • Internet + TV L mit kostenlosem Upgrade, glaube zu XL, mit kostenlosem Netflix und vielen weiteren Goodies für Fr. 39.90 mtl.

Hatte einen sehr freundlichen und überkompetenten Verkäufer erwischt (hatte angerufen). Leider habe ich nur die per E-Mail zugestellten Veträge, kann aber nicht mehr nachvollziehen, was alles im Produkt enthalten war. Es wurden in der Zwischenzeit über 20 Anrufe getätigt und mehrere E-Mails versandt und jedesmal kam ein neuer, anderer Vertrag mit anderen Laufzeiten, anderen Inhalten usw.

Google bringt mir keine Resultate. Würde mich freuen, wenn jemand einen Hinweis hätte.

Gruss

Hugen Dobler

Ähnliche Diskussionen
17 Tage später

Hallo, ich habe eine gemacht bei meiner Bestellung, ich habe auch jetzt Problem mit der Rechnung. Irgendwie wusste ich, dass sie das nicht richtig machen werden und dass ich vielleicht das Brauchen werde und ja so ist es jetzt. Ich hoffe hilft dir diese hier.

4 Tage später

Mija Besten Dank für Deine Nachricht. Glaub mir, es ist zum Haaröl s… Seit dem 19.11.22 bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden mit Sunrise. Seit damals einer aus einem Callcenter angerufen und mir Sachen versprochen hat die er nicht hätte machen dürfen, herrscht ein totales Chaos über meine Kundenbeziehung. Habe zuletzt eine Rechnung bekommen die über Fr. 604.90 ist. Habe die Rechnung mit den damals abgeschlossenen und unterzeichneten Verträgen dem Kundenberater geschickt, mitt der bitte, ENDLICH diese Angelegenheit zu lösen. Bis zum heutigen Tag keine Reaktion. Warte noch die kommende Woche ab und wenn sich nichts rührt, dann werde ich die Geschäftsleitung anschreiben und Punkt für Punkt den den muniziösen Ablauf schildern.

Mija Nochmals eine Frage. Wie hast Du Netflix aktiviert? Wenn ich die Netflix App via Fernbedienung anklicke, so verlangt dieser eine Anmeldung (Einloggen oder Neu Mitglied). Beide male wird nebst E-Mail ein Passwort verlangt und schwupps bin ich auf der nächsten Seit, wo ci das Abo für Fr. 24.90 im Monat abschliessen muss. Ist doch nicht normal. Muss irgendwie mit der TV Box und dem Up TV XL (upgrade) verknüpft sein. Habe mich danch wieder mit der Home Taste aus dem System ausgeloggt. Hat es bei Dir geklappt?

Hallo Hugendoblerone

oh nein, das ist mühsam, ich verstehe echt nicht wie können sie die Kunde sowas antun, vor allem wer bezahlt die Zeit die wir in die Abklärung/Telefonat investieren. Wegen Netflix das habe ich nicht bei diesem Angebot, Up Internet L, für Netflix habe ich separat eine eigene Abo, zum Glück ;-)

Ich hoffe du kannst dein Problem bald lösen.

2 Monate später

Hallo, ich habe das Angebot bestellt. Jetzt wurde es aufgeschaltet. Nach 2 Wochen wurde einfach der Oneplus abgeschaltet. Die Hotline meinte, es sei nur temporär, aber davon steht nichts im Premium. Sie klären nun ab. Hoff es wird wieder aufgeschaltet. Der Rest funktionierte bis jetzt. Danke

josemo Vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist zur Zeit ein Ticket offen und dein Anliegen wird intern bearbeitet. Ich habe eine Notiz hinterlegt, damit man sich bei dir meldet, sobald man mehr herausfindet. Ich bitte dich in der Zwischenzeit um Geduld und entschuldige mich für die Umstände.

Liebe Grüsse,
      Luka

Hallo, Danke für die Abklärungen. Leider funktioniert das OnePlus Premium Sunrise Edition immernoch nicht. Ich wäre froh, wenn dies wieder aufgeschaltet wird, da es bis vor 4 Tagen noch funktioniert hat. Besten Dank

josemo Vielen Dank für die Rückmeldung.

Das Ticket C50737792 ist weiterhin in Bearbeitung, weswegen wir dich noch um Geduld bitten.

Liebe Grüsse,
        Luka

6 Tage später

Sunrise_Team Hallo, bitte um Rückmeldung. Ich habe eine Rg erhalte, welche ich erst zahle, wenn der alles funktioniert. Danke

josemo Beachte einfach das die Zahlungsfrist nicht abläuft, dann besser kurz davor bezahlen und via sunrise_team eine Rückforderung verlangen.

• TheSven hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pato Ja, richtig, das ist wichtig. Sonst wird automatisch eine Mahnung ausgelöst und danach kannst du dich josemo mit Intrum Justicia rumschlagen.

Darum bezahlen, auch wenn die Rechnung nicht stimmt. Es wird später Gutschriften geben. Die Rechnung wird so oder so nicht korrigiert.

7 Tage später

Danke für die Tipps. Die Rechnung habe ich unterdessen bezahlt. Leider noch keine Lösung oder eine Kontaktaufnahme seitens Sunrise. Habe beim Support nachgefragt, die kannten den OnePlus Sender nicht mal :-(

4 Tage später

Es tut uns sehr leid, dass es weiterhin nicht funktioniert und entschuldigen uns für die Umstände.

Da weiterhin das Ticket aktiv ist und nach einer Lösung gesucht wird, konnte ich gerade nur eine Nachricht am Tickethälter senden und habe nach einem Feedback gefragt. Wir werden dafür sorgen, dass du kontaktiert und genauer informiert wirst.

Liebe Grüsse,
              Luka

15 Tage später

Man hat versucht dich telefonisch zu erreichen, jedoch hat man dich drei Mal nicht erreicht. Wir bitten dich, dich bei der Hotline zu melden, damit der Fall mit dir angeschaut werden kann.

Liebe Grüsse,
                Luka

• josemo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sunrise_Team während des Tages bin ich am arbeiten und wenn ich auf die angerufene Nr zurückrufe, nimmt niemand ab! Bitte um Emailkontakt - aufnahme! Ich habe versucht ein via Rückruf einen Termin zu machen, aber diese Site funktioniert auch nicht!

Auch via Chat wird mein Anliegen nicht gelöst! Es ist sehrsehr mühsam!

• josemo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    7 Tage später

josemo Könnt ihr mir bitte per Email den Stand durchgeben, wann der Oneplus wieder funktioniert? Danke

Die Kontaktaufnahme über Mail ist leider nicht möglich. Bitte gib mir ein Datum und eine Uhrzeit an, an der man dich kontaktieren könnte; dann könnte man dafür sorgen, dass man dich kontaktiert und du auch erreichbar bist.

Liebe Grüsse,
                      Luka