Hallo @aspermont1
Trotz des weniger erfreulichen Themas heisse ich dich in der Community willkommen.
Teile mir bitte per privater Nachricht deine aktive E-Mail-Adresse mit. So können wir sie mit der im System eingetragenen abgleichen. Bist du auch Hauseigentümer oder werden dir die Kosten für den Kabelanschluss direkt verrechnet (also nicht über die NK)? Falls ja, dann bitte teile mir auch die entsprechende Vertrags-Nr. mit. Weiter benötige ich noch deine Tel.Nr. und ein allgemeines Zeitfenster für einen Anruf.
Die Rechnungen werden wir per E-Mail geschickt, da dies so im System eingetragen ist. Diese kannst du jederzeit in deinem MyUPC Konto abrufen wie auch die Zahlungs- und Verrechnungsart anpassen. Bitte denk dran, dass Papierrechnungen per Post CHF 3.-/Rechnung kosten.
Mit Mahnungen wollen wir uns nicht bereichern. Sie sind für uns genau so unerfreulich wie für die Betroffenen. Ich werde daher die KollegenInnen auch darauf aufmerksam machen, die nötigen Einträge vorzunehmen, damit die Verrechnung künftig tadellos erfolgt.
Sobald ich die Infos habe werde ich die KollegenInnen der Rechnungsabteilung informieren und ich melde mich dann wieder bei dir.
Ich danke dir für die Zusammenarbeit. Bis bald!
LG
Frida