Hallo Zusamme
SEIT Freitag Mittag ca. erhalte ich keine SMS mehr (wie sich später herrausstellte, auch keine Anrufe - ausser Sunrise Mobile).
Am Freitag Nachmittag gemäss Hotline sei alles in Ordnung. Am Abend Settings auf meinem Gerät zurück gestellt, keinen Erfolg. eSim installiert online, hat funktioniert aber selbes Problem.
Samstag ein netter Herr, tat was er konnte mit Netzreset und Diagnosen etc. Kein Erfolg leider. TICKET erstellt und IT Abteilung welche mich theoretisch Heute bis 13 Uhr hätte anrufen sollen (auf Geschäftsnummer, da ich nicht mal für Sunrise erreichbar bin).
War leider nicht so. Aktuell keine Möglichkeit für Ebanking da mTan, geschäftliche Apps gehen ebenfalls nicht.
Heute : Montag 3 mal Hotline, 3 Mal nichts. Es würde im Ticket ergänzt dass ich angerufen habe……Festtage folgen, geschäftlich bin ich nicht erreichbar auf dem Handy und wenig bis keine Info wie weiter.
TV, Internet zu Hause und Mobile Abo stehen auf Messers Schneide zu Hause. Bei der Portierung von UPC auf Sunrise im Oktober bereits eine Woche ohne Mobile unterwegs. Ist ja schön zwischendurch, aber den Zeitpunkt für Insel-Feeling ohne Mobile möchte ich gerne selber wählen.
Bitte Sunrise, löst das Problem umgehend. Die Vertragsabteilung darf sich auch gerne melden.
Die Hotline hat zwar wenig Wartezeit, aber helfen kann niemand. Gewohnt bin ich mir das nicht…..
Danke