MikeT Kann meine TV App nicht mehr benutzen. Bei Fersehschauen heisst es „Hoppla, da ist etwas schief gelaufen“. Beim TV Guide heisst es „Nicht zulässig - Du kannst diese Inhalte nur anschauen, wenn Du ein Abo hast“ Habe Sunrise Up Home abonniert…
mesb MikeT Facebook - Twitter - Chat via Sunrise Homepage - Sunrise Support und Kundendienst: 0800 707 707 - UPC Support und Kundendienst: 0800 66 88 66 grüsse - mes
kirtap MikeT geht bei mir leider auch nicht mehr und die gleiche Meldung. und das auf der Android App oder auf dem Windows Rechner das Selbe
MikeT Habe Lösung in der Community gefunden. Daniele von Sunrise hat dort jemandem geantwortet. Bei mir hat die Lösung funktioniert… siehe Daniele‘s Beitrag: Daniele_Sunrise * vor 6 Tagen 2. Beste Lösungmarkiert von Daniele_Sunrise vor 6 Tagen245 Andrea_ Herzlich Willkommen in der Community! Bitte versuche einmal folgendes: 1. Logge dich ins Portal unter diesem Link ein. 2. Ändere deine “Mobilfunknummer” - es kann auch eine Festnetznummer eingetragen werden. Das System prüft die Nummer nicht. 3 Warte im Portal bis die neue Nummer sichtbar ist. Das dauerte ca. 5 Minuten. Die Seite einfach mehrmals laden / erneut laden. 4. Ändere dein Kennwort. 5. Logge dich mit der Kombination Festnetznummer/neues Passwort im Sunrise TV ein. 6. Ändere nun die Festnetznummer wieder auf deine Handynummer. Funktioniert es nach dieser Anleitung wieder bei dir? Liebe Grüsse Daniele