Guten Abend zusammen,
Ich habe versucht, mögliche Angriffspunkte zu schliessen. Nun hab ich mich vermutlich selbst ausgesperrt… letzter Screen war “Remote Zugriff bei Sunrise Box”, wo ich alles deaktiviert habe (WLAN und WAN), da ich ja über Netzkabel und der entsprechenden IP innerhalb des Netzwerkes zugreife. Müsste eigentlich funktionieren, da ich ja LAN Zugriff möchte und alles andere deaktivieren wollte.
Nun kommt unter der bekannten IP Adresse der Anmeldescreen, aber ich kann mich nicht mehr mit dem Passwort anmelden. Meldung: “Login fehlgeschlagen”.
Ist das tatsächlich der Grund, dass ich Remote Zugriff via WLAN deaktiviert habe?
Internetverbindung über den Router (Fremdprodukt) geht nach wie vor.
Wie komme ich nun auf die Box, ohne dass ich mit einem Voll-Reset die komplette Konfiguration wieder durchspielen muss mit OTO ID usw.? Wenn ich resette - muss ich dann den Glasfaseranschluss wieder neu hinterlegen?
Vielen Dank und schöne Grüsse